go-analog

Referenzen

Roland

November 2005

Ich durfte Dich ja bereits bei einem Fotoshooting in der Türkei begleiten und beobachten. Deine Arbeit finde ich sehr professionell und die Ergebnisse sind hervorrangend. Die paar Bilder, welche Du von mir eigentlich nur so nebenbei gemacht hast, sind etwas Einmaliges.

Heribert

März 2007

hat gar nich weh getan ... und das ergebnis ist bedeutend!

Selina

Juni 2009

Für mich war das Fotoshooting eine ganz neue Erfahrung. Die Ergebnisse waren der Hammer! Sie zeigen einem manchmal eine ganz neue Selbstwahrnehmung! Aspekte kommen zum Vorschein, die in Buntfotografie niemals gelungen wären.

Ingrid

September 2004, September 2009

Auf ihrer Website beschreibt Andrea, dass ein Fotoshooting mit ihr ein besonderes Erlebnis ist. Ihre Worte sind keine leeren Sprachhülsen, sondern interessante und spannende Realität für mich geworden. Es waren Nachmittage, bei denen ich total abschalten konnte, alles vergaß und nur glücklich in diesem Moment war. Beste Meditation ohne Nebenwirkungen. Die Fotos zeigen eine große Facette meiner Persönlichkeit und meiner Gefühlswelt, sowohl meine eher verborgenen, als auch die unbeschwerten Gefühle der Lebensfreude während des Modelns. Andrea hat genaue Vorstellungen von ihrer Arbeit, lässt aber immer den eigenen Ideen des Models Raum, so dass wir uns gemeinsam motivierten und ich mich mit meinen Ideen und Wünschen einbringen konnte. An weiteren Fototerminen bin ich jederzeit interessiert. Auf diesem Weg möchte ich Andrea noch einmal herzlichst danken.

Corinna

Mai 2010

Das Fotoshooting mit Andrea war eine tolle Erfahrung. Man muss schon etwas Zeit mitbringen, denn hier geht es nicht um ein schnelles Knipsen. Andrea sucht den "perfekten Moment", der - trotz Inszenierung nicht gekünstelt oder aufgesetzt wirkt. Es ist also ein kleiner Balanceakt. Und dann, wenn man es am wenigsten erwartet, ist dieser Zeitpunkt da. In entspannter, lockerer Atmosphere macht diese Suche nach dem Moment unheimlich viel Spaß. Danke dafür!

Brigitte und Karl

Dezember 2011

Die Bilder sind beeindruckend in ihrer Aussagekraft. Durch die sensible Handhabung der Kamera konnten die Bilder in einer entspannten, ungezwungenen Atmosphäre entstehen. Die Resonancen siehst Du an den vielen Nachbestellungen. Wir sind begeistert und werden Dich gerne weiterempfehlen.

Selina

August 2014

Ich bin begeistert von den Fotos. Andrea hat die Aufnahmen - ohne dass ich es bemerkt habe - während eines Konzertes, also live on Stage gemacht. Ich stand im Stadttheater Landsberg am Lech bei einer Aufführung des Musikinsstitut Landsberg auf der Bühne.

Armin

September 2014

Das Fotoshooting war eine echt tolle Idee. Ich hätte nie gedacht, dass schwarz-weiß-Fotos so beeindruckend sein können. Jetzt habe ich auch ein paar richtig gute Fotos von mir und meinem Motorrad. Danke Andrea!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner